Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Abteilung: Vertrieb

Beschäftigungsart: Vollzeit 

Über uns

SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen.

Was Dich erwartet:

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bist Du das Organisationstalent für die wesentlichen Abläufe im Büroalltag. Du unterstützt bei betrieblichen Prozessen, organisierst und bearbeitest daraus entstehende bürowirtschaftliche Aufgaben und übernimmst eine Vielzahl an Assistenztätigkeiten. Im Rahmen Deiner Ausbildung erhältst Du bei SKS Einblicke in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche wie z.B. Vertrieb, Marketing, Einkauf, Personal- und Rechnungswesen und erlernst den Umgang mit modernen IT-System sowie speziellen Anwendungsprogrammen. Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte bilden einen erfolgreichen Rahmen für Deine Ausbildung.

Dein Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss der mittleren Reife oder höher
  • Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Abläufen
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationsgeschickt und strukturierte Arbeitsweisen

Unsere Unternehmensbenefits

Dein Kontakt:

 

 

Eileen Kalic

bewerbung(at)sks-kinkel.de

02661 980880