Mitarbeiter Akquise (m/w/d)
Beschäftigungsart: Teilzeit
Abteilung: Akquise
Über uns
SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen.
Dein Aufgabengebiet:
- Recherche und Betreuung unserer Projekte in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Pflege und Ausbau bestehender Projekte/Kontakte
- Dokumentation der Akquise Aktivitäten im CRM System
- Tägliche Versandvorbereitung von Mustern und Verkaufsunterlagen
Dein Profil:
- Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit
- Erste Berufserfahrung ist von Vorteil aber kein Muss
- Neben einer selbstständigen, strukturierten und vertriebsorientierten Arbeitsweise zeichnen Dich eine schnelle Auffassungsgabe sowie kundenorientiertes Denken und Handeln aus
- Du bist kommunikativ und teamfähig und hast Interesse an neuen Aufgaben
- Gute PC und MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab